Formel 1 Wetten 2024: Max Verstappen ist der Favorit auf den dritten Titelgewinn in Folge

Formel wetten Formel wetten

Nachdem Max Verstappen zum zweiten Mal in Folge zum Meister gekrönt wurde, ist es nun an der Zeit, sich mit Motorsport Wetten zu beschäftigen, denn die neue Saison steht vor der Tür.

Beste Buchmacher für Wetten auf Formel 1

3.
Bahigo
Bonus:
400CHF+ 100 CHF free bet

Vorhersage Großer Preis der Emilia RomagnaBeim GP der Emilia Romagna kommt es sowohl auf Speed als auch auf Zuverlässigkeit an, daher sehen wir Ferrari im Vorteil. Unser Tipp: Sieg für Leclerc
Vorhersage Großer Preis von Aserbaidschan 2022Dies wird ein spannendes Rennen zwischen Redbull, Ferrari und Mercedes werden. Unser Vorhersage für den Sieger ist Max Verstappen.
Vorhersage Großer Preis von SingapurAm kommenden Wochenende treffen sich die besten Formel-1-Fahrer zum Großen Preis von Singapur... ➡️ Unsere Prognose? Sieg für Max Verstappen
Vorhersage Großer Preis von Brasilien 2022Hamilton will mindestens einen Sieg im Jahr 2022 einfahren. Wird er es schaffen, beim Großen Preis von Brasilien gegen Verstappen zu gewinnen? Sieg für Verstappen
Vorhersage Großer Preis von Mexiko 2022Nachdem er Hamilton den Sieg weggeschnappt hat, hat Verstappen in diesem Jahr 13 Rennen gewonnen. Wird er es schaffen, noch mehr zu gewinnen oder wird sich Hamilton beim nächsten Rennen rächen? Lesen Sie unsere Vorhersage, um es herauszufinden. Sieg für Verstappen
Vorhersage Großer Preis der USA 2022Der Große Preis der USA steht als nächstes auf der Liste der Formel 1-Rennen. Hier finden Sie alles, was Sie erwarten können und unsere Vorhersage für den Sieger für Ihre Wetten.
Vorhersage Großer Preis von Japan 2022Was für ein Rennen erwartet uns beim Großen Preis von Japan 2022? Nach Verstappens letztem Rennen könnte man meinen, dass sich die Quoten geändert haben, aber das ist nicht der Fall. Er und Leclerc sind die Wettfavoriten, aber wer wird das Rennen in Japan gewinnen? Lesen Sie unsere Vorhersage, um es herauszufinden.
Vorhersage Großer Preis der Niederlande 2022Max Verstappen hat ein großartiges Jahr hinter sich, und so ist es keine Überraschung, dass er immer noch die besten Quoten für den Sieg beim Großen Preis der Niederlande hat. Erfahren Sie hier mehr über das Rennen. Sieg Max Verstappen.
Vorhersage Großer Preis von Ungarn 2022Dies wird ein spannendes Rennen zwischen Redbull, Ferrari und Mercedes werden. Unser Vorhersage für den Sieger ist Max Verstappen.
Großer Preis von Österreich 2022 VorhersageDa Verstappen immer noch der überragende Fahrer ist, wird Leclerc auf Revanche aus sein, während die Mercedes-Fahrer ihren guten Trend fortsetzen wollen. Sieg Max Verstappen
Vorhersage Großer Preis von Großbritannien 2022Silverstone ist eine der kultigsten Rennstrecken der Formel 1, und sowohl Red Bull als auch Ferrari werden sich ein weiteres spannendes Rennen liefern. Sieg Max Verstappen
Vorhersage Grosser Preis von Kanada 2022Dies wird ein spannendes Rennen zwischen Redbull, Ferrari und Mercedes werden. Unser Vorhersage für den Sieger ist Max Verstappen.
Vorhersage Großer Preis von Italien 2022 September 2022Max Verstappen wird versuchen, seinen ersten Sieg auf der legendären Rennstrecke von Monza zu erringen, aber wir erwarten einen Gegenschlag von Charles Leclerc. Sieg für Charles Leclerc
Vorhersage Großer Preis von Belgien 2022Mit acht Siegen aus 11 abgeschlossenen Rennen in diesem Jahr gilt Verstappen bei den Quoten als Favorit. Es wird spannend! Sieg Max Verstappen.
Vorhersage Großer Preis von Frankreich 2022Für den Großen Preis von Frankreich in Le Castellet steht ein harter Kampf zwischen Verstappen und Leclerc an. Sieg Charles Leclerc
Vorhersage Grosser Preis von Monaco 2022Dies wird ein spannendes Rennen zwischen Redbull, Ferrari und Mercedes werden. Unser Vorhersage für den Sieger ist Charles Leclerc.
Vorhersage Großer Preis von Miami 2022Das wird ein spannendes Rennen zwischen Redbull, Ferrari und Mercedes. Wir glauben, dass Max Verstappen den Großen Preis von Miami 2022 gewinnen wird.
Vorhersage Großer Preis von Bahrain 2023Es wird sicherlich zu einem Kräftemessen zwischen den drei besten Teams kommen, bei dem auch der aufstrebende Aston Martin mit von der Partie sein könnte. Fernando Alonso auf dem Podium
Vorhersage Großer Preis von Abu Dhabi 2022Das letzte Rennen der F1-Saison in diesem Jahr darf man nicht verpassen. Es wird ein Kampf um Punkte sein, um den zweiten Platz in der Gesamtwertung zu erreichen. Sieg für Verstappen
Vorhersage Grosser Preis von Spanien 2022Dies wird ein spannendes Rennen zwischen Redbull, Ferrari und Mercedes werden. Unser Vorhersage für den Sieger ist dennoch Max Verstappen.

🌐 Formel 1 Wetten 2024
Datum:2. März bis 8. Dez. 2024
Saison:75. Auflage
Rennen:23
Teams:10
Fahrer:20
🥇:🇳🇱 Max Verstappen (2. Titel)
🏎️:🇦🇹 Red Bull Racing (4. Titel)
Favorit🇳🇱 Max Verstappen & 🇦🇹 Red Bull Racing

Forumla 1 Forumla 1

🏎️ Teams und Fahrer

Die Fahreraufstellungen für die Formel1 24 stehen fest. Hier finden Sie eine vollständige Liste der gültigen Verträge, einschließlich der Verpflichtung von Logan Sargeant bei Williams aus der Formel 2 und der Rückkehr von Nico Hülkenberg in die Formel 1 durch den Beitritt zum Haas-Team.

Drei Neulinge gehen an den Start, ein Veteran kehrt zurück und zwei Fahrer wechseln das Team.

Im November war Nico Hülkenberg der letzte Fahrer, der offiziell bekannt gegeben wurde. Er wird Mick Schumachers Platz bei Haas einnehmen und zum ersten Mal seit 2019 wieder in einem Formel-1-Boliden sitzen.

Der junge amerikanische Fahrer Logan Sargeant, der in der F2-Meisterschaft so gut abschnitt, dass er sich für eine Superlizenz qualifizierte, übernimmt den Platz von Nicholas Latifi bei Williams. Seit Alexander Rossi im Jahr 2015 wird er der erste Amerikaner sein, der in der Formel 1 fährt.

Oscar Piastri und Nyck de Vries, die in einen Vertragsstreit zwischen Alpine und McLaren verwickelt waren, aber schließlich von McLaren bzw. AlphaTauri angeheuert wurden, kommen als Rookies in die Formel 1 24. Der Niederländer konnte sich dank seiner beeindruckenden Reservefahrt für Williams in Monza in der vergangenen Saison einen Platz bei AlphaTauri sichern.

Die F1-Karriere von Daniel Ricciardo ist mit der Verpflichtung von Piastri offiziell beendet; er ist inzwischen als Reservefahrer bei Red Bull eingestiegen. Pierre Gasly, der als Ersatz für Fernando Alonso zu Alpine wechselte, wird durch de Vries ersetzt. Der Platz des zurückgetretenen Sebastian Vettel wurde durch den zweifachen Weltmeister bei Aston Martin besetzt.

Im Gegensatz zu den Intrigen im Mittelfeld, die sich durch die ganze Saison hindurch zogen, ist an der Spitze eine gewisse Stabilität zu verzeichnen, denn die drei führenden Teams werden auch 2024 mit der gleichen Fahrerbesetzung antreten.

TeamFahrer
Red Bull Racing 🇳🇱 M. Verstappen
🇲🇽 S. Perez
McLaren 🇬🇧 L. Norris
🇦🇺 O. Piastri
Mercedes 🇬🇧 L. Hamilton
🇬🇧 G. Russell
Ferrari 🇲🇨 C. Leclerc
🇪🇸 C. Sainz
Aston Martin 🇨🇦 L. Stroll
🇪🇸 F. Alonso
Alpine 🇫🇷 E. Ocon
🇫🇷 P. Gasly
RB 🇯🇵 Y. Tsunoda
🇦🇺 D. Ricciardo
Williams 🇹🇭 A. Albon
🇺🇸 L. Sargeant
Kick Sauber 🇫🇮 V. Bottas
🇨🇳 G. Zhou
Haas F1 Team 🇩🇰 K. Magnussen
🇩🇪 N. Hülkenberg

📅 Rennkalender

Durch die Aufnahme neuer Strecken in den Kalender und die Rückkehr der Favoriten aus dem letzten Jahr verspricht die Formel1 24 eine sehr unterhaltsame Saison zu werden. Hier finden alle Formel-1-Fans eine Auflistung interessanter Details zu den einzelnen Rennstrecken, um sich schon im Vorfeld auf die Action einzustimmen.

Hier finden Sie alles, was Sie über die Rennstrecken wissen müssen, auf denen die Teams im Jahr 2024 antreten werden, ganz gleich, ob Sie ein treuer Fan sind oder sich erst mit der höchsten Kategorie des Einsitzersports vertraut machen wollen.

Machen Sie sich gefasst auf eine Saison voller Geschwindigkeit und Nervenkitzel! Der Terminkalender für die Formel-1-Saison 2024 mit 23 Rennveranstaltungen, die im März 2024 in Bahrain beginnen werden, wurde veröffentlicht.

Fans aus aller Welt werden im Rahmen dieses aufregenden neuen Programms einige der am meisten erwarteten Rennstrecken der Formel 1 bestaunen können, von den sonnigen Sandstränden Katars bis hin zu den berühmten Straßen von Las Vegas. Und schließlich wird zum Jahresende in Abu Dhabi das übliche Abschlussrennen stattfinden.

Schnallen Sie also sich an, wenn Sie auf Formel 1 wetten möchten:

#DatumGrand PrixStrecke
1.02.03.🇧🇭 Bahrain GP5.412 km
2.09.03.🇸🇦 Saudi-Arabien GP6.175 km
3.24.03.🇦🇺 Australien GP5.278 km
4.07.04.🇯🇵 Japan GP5.807 km
5.21.04.🇨🇳 China GP5.451 km
6.05.05.🇺🇸 Miami GP5.410 km
7.19.05.🇮🇹 Emilia-Romagna GP4.909 km
8.26.05.🇲🇨 Monaco GP3.337 km
9.07.06.🇨🇦 Kanada GP4.361 km
10.23.06.🇪🇸 Spanien GP4.675 km
11.30.06.🇦🇹 >Österreich GP4.318 km
12.07.07.🇬🇧 >Grossbritannien GP5.891 km
13.21.07.🇭🇺 Ungarn GP4.381 km
14.28.07.🇧🇪 Belgien GP7.004 km
15.25.08.🇳🇱 Niederlande GP4.307 km
16.01.09.🇮🇹 Italien GP5.793 km
17.15.09.🇦🇿 Aserbaidschan GP6.003 km
18.22.09.🇸🇬 Singapur GP5.063 km
19.20.10.🇺🇸 USA GP5.516 km
20.27.10.🇲🇽 Mexiko GP4.304 km
21.03.11.🇧🇷 Brasilien GP4.309 km
22.23.11.🇺🇸 Las Vegas GP6.120 km
23.01.12.🇶🇦 Katar GP5.380 km
24.08.12.🇦🇪 Abu Dhabi GP5.281 km

 

Welche Rennstrecken sind in dieser Saison neu?

In diesem Jahr werden drei Grand Prix in Nordamerika ausgetragen, einer davon mitten in Las Vegas. Dieses Event am Samstagabend, das nach langer Abwesenheit die Rückkehr der Formel1 23 in die USA markiert, ist zeitlich genau auf die Formel-1-Wetten abgestimmt, so dass Frühaufsteher das Rennen live verfolgen und die spektakulären Lichter entlang der Strecke durch den Strip genießen können.

Die Streckenkonfiguration für den Großen Preis von Singapur 2023 wurde im Vergleich zum letzten Rennen erheblich verändert. So wurde ein Teil entlang des Hafens gestrichen und die Rundenzeit um erstaunliche zwanzig Sekunden verkürzt. Interessanterweise geschah an dieser Stelle im Rennen 2008, als Fernando Alonso triumphierte, der berüchtigte Unfall von Nelson Piquet Jr. Doch bevor die Fahrer die Haarnadelschikanen erreichen, können sich die Fans auf lange Geraden und schnelle Kurven freuen. Die Länge des kommenden Formel-1-Rennens wird von 63 auf 61 Runden reduziert. Die Fahrer müssen in dieser Saison auf einer verkürzten Strecke fahren, sofern die FIA dies genehmigt.

 

Der Große Preis von China wird nicht stattfinden

Für diejenigen, die gerne auf Formel 1 wetten, ist es gut zu wissen, dass es 23 statt der ursprünglich geplanten 24 Rennen geben wird. Aufgrund der Absage des Großen Preises von China zu Beginn dieses Jahres wird die Formel-1-Saison am 3. März in Bahrain beginnen und am 26. November in Abu Dhabi enden, was eine beträchtliche Auszeit bedeutet.

Bevor in knapp zwei Wochen auf dem Sakhir International Circuit die Lichter ausgehen, dürfen sich die Fans auf einen spannenden Start (und Abschluss) freuen, denn die Formel 1 feiert ihre erste vollständige Saison seit 2019.

🔢 Zwischenstand 2024

#FahrerPkt.SiegPod.
1.M. Verstappen5122
2. C. Leclerc4702
3. S. Perez4602
4.C. Sainz4002
5. O. Piastri2800
6. L. Norris2701
7. G. Russell1800
8.F. Alonso1600
9. L. Stroll900
10. L. Hamilton800
11. Y. Tsunoda600
12.O. Bearmann600
13. N. Hülkenberg300
14. K. Magnussen100
15. A. Albon000
16. G. Zhou000
17. D. Ricciardo000
18. E. Ocon000
19. L. Sargeant000
20. V. Bottas000
21. P. Gasly000

 

Punktevergabe bei Grand-Prix-Rennen

Wettfreunde, die auf Formel 1 wetten möchten, aber eine kleine Auffrischung brauchen, wie die Punkte vergeben werden, finden diese Informationen hier:

Für einen Grand-Prix-Sieg werden Punkte auf einer gleitenden Skala vergeben, wobei der erste Platz 25 Punkte erhält und der Rest des Feldes bis zum zehnten Platz punktet:

  • 1. Platz - 25 Punkte
  • 2. Platz - 18 Punkte
  • 3. Platz - 15 Punkte
  • 4. Platz - 12 Punkte
  • 5. Platz - 10 Punkte
  • 6. Platz - 8 Punkte
  • 7. Platz - 6 Punkte
  • 8. Platz - 4 Punkte
  • 9. Platz - 2 Punkte
  • 10. Platz - 1 Punkt
  • Ab 11. Platz - 0 Punkte

 

Punktesystem bei Sprintrennen

Bei den Sprintrennen der Formel1 23, von denen es in der kommenden Saison insgesamt 6 geben wird, erhalten nur die ersten acht Plätze Punkte:

  • 1. Platz - 8 Punkte
  • 2. Platz - 7 Punkte
  • 3. Platz - 6 Punkte
  • 4. Platz - 5 Punkte
  • 5. Platz - 4 Punkte
  • 6. Platz - 3 Punkte
  • 7. Platz - 2 Punkte
  • 8. Platz - 1 Punkt

 

Schnellste Runde

Der Fahrer, der in einem Rennen die schnellste Rundenzeit erzielt, erhält einen Meisterschaftspunkt. Allerdings nur, wenn er in der Gesamtwertung unter den ersten 10 liegt. Dadurch wird verhindert, dass ein Fahrer am Ende des Feldes ein Rennen aufgibt und stattdessen zurückbleibt, um die schnellste Runde zu fahren.

 

Abgebrochene Rennen

In der Vergangenheit wurden alle Punkte um die Hälfte gekürzt, wenn ein Rennen abgebrochen wurde, bevor 75 % der Strecke zurückgelegt waren. Beim Großen Preis von Belgien in der Saison 2021 war dies der Fall. Aber das System wurde geändert.

Von nun an werden keine Punkte mehr vergeben, wenn nicht mindestens zwei Runden unter grüner Flagge absolviert wurden. Werden weniger als 25 % des Grand Prix absolviert, erhalten die fünf Erstplatzierten Punkte in der Reihenfolge 6-4-3-2-1. Die neun Erstplatzierten werden in der Reihenfolge 13-10-8-6-5-4-3-2-1 ermittelt, wenn zwischen 25 und 50 % des Rennens absolviert wurden.

Wurden 50 bis 75 % des Rennens absolviert, erhalten die ersten 10 Fahrer Punkte auf einer Skala von 19-14-12-9-8-6-5-3-2-1.

⭐ Wettquoten & Favoriten

Das Blatt hat sich zum Jahr 2023 gewendet. Nach einem dominanten Jahr 2022 für Red Bull und Verstappen ist Max Verstappen der Favorit auf die dreifache Krone. Hier die vollständigen Quoten für die Fahrer- und Konstrukteursmeisterschaft.

Die Formel-1-Saison 2022 begann vielversprechend mit einem Titelrennen zwischen Red Bull und Ferrari und ihren Spitzenfahrern, aber sie entwickelte sich schnell zu einer einseitigen Saison.

In einem verblüffenden Gegensatz zur umkämpften Saison 2021 gewannen Max Verstappen und Red Bull ihre jeweiligen Meisterschaften in 2022 problemlos.

Die Wettquoten für die Formel 1 sind verfügbar und von oben bis unten spannend. Mercedes und seine Fahrer sowie Ferrari und seine beiden Fahrer werden Red Bull 2023 wahrscheinlich ein Bein stellen. Dies ist ein erster Blick auf die Quoten für die Fahrer- und Konstrukteursmeisterschaft, und das nur wenige Wochen vor dem Start der neuen Saison.

 

Quoten zur Fahrerweltmeisterschaft

Max Verstappen hatte die erfolgreichste Saison in der Geschichte der Formel 1, als er 2022 seinen zweiten Titel in Folge gewann. Der Niederländer gewann in der vergangenen Saison 15 Rennen und lag am Ende 146 Punkte vor dem zweitplatzierten Charles Leclerc. Verstappen ist ein Nachwuchstalent, das in der Formel1 23 erneut um den Titel kämpfen kann, wie die Siegerquoten deutlich zeigen.

Trotz seines sechsten Platzes im Jahr 2022, seinem ersten Jahr ohne Rennsieg, ist Lewis Hamilton der zweite Favorit für den Gewinn der Meisterschaft 2023. Mercedes hat am Ende der Saison die Kurve gekriegt, und der gute Ruf von Fahrer und Team gibt ihnen viel Selbstvertrauen für die neue Saison. Für eine bessere Rendite für diejenigen, die nicht wissen, wie man auf Formel 1 wetten kann, könnte der 7-fache Weltmeister ein ausgezeichneter Wetttipp darstellen.

Trotz seines zweiten Platzes im Jahr 2022 erlebte Leclerc eine frustrierende und entmutigende Saison. Mit einem funktionierenden Team um ihn herum hätte der Monegasse bis zum Ende der Saison gegen Verstappen gekämpft, aber Ferrari ließ ihn im Stich. Mit Frédéric Vasseur als Teamchef erwarten die Tifosi und Experten eine bessere Leistung des Ferrari-Teams aus Maranello, vor allem in Bezug auf die Rennstrategien und andere Entscheidungen, die im Rennstall getroffen werden.

FahrerMit Verst.Ohne Verst.
M. Verstappen 1.19 -
L. Hamilton 11.00 5.40
L. Norris 12.00 4.40
C. Leclerc 17.00 5.40
G. Russell 22.00 12.00
S. Perez 25.00 2.06
O. Piastri 35.00 21.00
F. Alonso 35.00 29.00
C. Sainz 50.00 29.00
D. Ricciardo 290 110
A. Albon 350 230
L. Stroll 500 450
Y. Tsunoda 700 450
E. Ocon 700 450
P. Gasly 700 450
V. Bottas 1500 1000
G. Zhou 1500 1000
K. Magnussen 1500 1000
N. Hülkenberg 1500 1000
L. Sargeant 1500 1000

 

Quoten zur Konstrukteursweltmeisterschaft

Auf der Grundlage der bisherigen Vorhersagen liegt es nahe zu glauben, dass Red Bull immer noch der Favorit auf den Gewinn der Formel-1-Weltmeisterschaft 2023 ist, sowohl was den Fahrer Max Verstappen als auch die Anzahl der Konstrukteursmeisterschaften angeht. Wenn man die heutigen Vorhersagen betrachtet, stellt man natürlich auch fest, dass es eine Tendenz zur Bevorzugung des niederländischen Fahrers gibt, der damit kurz vor seiner dritten Formel-1-Weltmeisterschaft in Folge stehen könnte, was ihn direkt in den Olymp der besten Fahrer aller Zeiten katapultieren würde. Schien der Abstand von Red Bull und Ferrari zu den anderen Teams in der letzten Saison noch deutlich, so muss dies 2023 nicht mehr der Fall sein.

Schon am Ende der letzten Saison hatte Mercedes den Abstand zu seinen Konkurrenten verringert, dank einer neuen strategischen Aufstellung und dank der vielen Änderungen am Auto, die von den neuen Formel-1-Regeln betroffen waren. Hamilton ist nach wie vor ein äußerst talentierter Fahrer, ebenso wie sein Teamkollege George Russell, der in der vergangenen Saison in vielen Rennen seinem englischen Teamkollegen in puncto Nervenstärke, Überholmanöver und Mut überlegen schien. Kurzum, die Weltmeisterschaft ist hart umkämpft, ohne dass es einen Favoriten gibt, auch wenn die Chancen für Max Verstappen sprechen, der seine große Qualität auf der Strecke gegen eine siegeshungrige Konkurrenz erneut unter Beweis stellen muss.

KonstrukteurGesamtsieg
Red Bull Racing 1.23
McLaren 7.40
Mercedes 8.60
Ferrari 8.80
Aston Martin 45.00
Alpine 230.00
RB 277.00
Williams 450.00
Kick Sauber 450.00
Haas F1 Team 900.00

 

F1-Weltmeister des letzten Jahrzehnts

Das Jahrzehnt begann mit Red Bull und Sebastian Vettel auf einem unglaublichen Hoch, nachdem das Brawn GP-Team 2009 unerwartet seine einzige Fahrer- und Konstrukteursmeisterschaft gewonnen hatte, und die Geschichte könnte sich in der Formel1 23 wiederholen. Max Verstappen hat die Fahrermeisterschaft in zwei aufeinanderfolgenden Jahren gewonnen, und Red Bull steht kurz davor, mit dem japanischen Motorenhersteller Honda den sechsten Weltmeistertitel zu erringen.

Jahr 🥇 🥈
2023 🇳🇱 Max Verstappen 🇲🇽 S. Perez
2022 🇳🇱 Max Verstappen 🇲🇨 Charles Leclerc
2021 🇳🇱 Max Verstappen 🇬🇧 Lewis Hamilton
2020 🇬🇧 Lewis Hamilton 🇫🇮 Valtteri Bottas
2019 🇬🇧 Lewis Hamilton 🇫🇮 Valtteri Bottas
2018 🇬🇧 Lewis Hamilton 🇩🇪 Sebastian Vettel
2017 🇬🇧 Lewis Hamilton 🇩🇪 Sebastian Vettel
2016 🇩🇪 Nico Rosberg 🇬🇧 Lewis Hamilton
2015 🇬🇧 Lewis Hamilton 🇩🇪 Nico Rosberg
2014 🇬🇧 Lewis Hamilton 🇩🇪 Nico Rosberg
2013 🇩🇪 Sebastian Vettel 🇪🇸 Fernando Alonso

 

Konstrukteurs-Weltmeister des letzten Jahrzehnts

Jahr 🥇 🥈
2023 🇦🇹 Red Bull Racing 🇩🇪 Mercedes
2022 🇦🇹 Red Bull Racing 🇮🇹 Ferrari
2021 🇩🇪 Mercedes 🇦🇹 Red Bull Racing-Honda
2020 🇩🇪 Mercedes 🇦🇹 Red Bull Racing-Honda
2019 🇩🇪 Mercedes 🇮🇹 Ferrari
2018 🇩🇪 Mercedes 🇮🇹 Ferrari
2017 🇩🇪 Mercedes 🇮🇹 Ferrari
2016 🇩🇪 Mercedes 🇦🇹 Red Bull Racing Tag Heuer
2015 🇩🇪 Mercedes 🇮🇹 Ferrari
2014 🇩🇪 Mercedes 🇦🇹 Red Bull Racing Renault
2013 🇦🇹 Red Bull Racing Renault 🇩🇪 Mercedes

👑 Wettanbieter

Nachfolgend eine Liste der 3 besten Buchmacher für deutsche Wettfreunde mit allen Vor- und Nachteilen. Hier kann jeder auf Formel 1 wetten:

 

1. Playzilla

Inspiriert vom berühmten dinosaurierähnlichen Monster aus den 1950er Jahren, bietet Playzilla Sportwetten ein erstklassiges Wettangebot für Spieler in ganz Deutschland an. Die Website ist nicht nur sehr benutzerfreundlich, sondern bietet auch eine große Auswahl an Sportereignissen, auf die man wetten kann. Dieses im Jahre 2021 gegründete Wettportal verfügt über eine von der Regierung von Curaçao ausgestellte Lizenz, wodurch sichergestellt wird, dass alle erforderlichen Standards für das heutige Wettgeschäft erfüllt werden.

Wetten war noch nie so einfach. Auf der linken Seite des Bildschirms finden Sie eine Liste der Top-Ligen sowie ein Menü mit aktuellen und anstehenden Spielen. Im Hauptbereich werden außerdem die aktuell laufenden Spiele angezeigt, und es gibt weitere nützliche Informationen zu den Partien. Was die verfügbaren Sportarten angeht, hat Playzilla viel zu bieten. Hier findet man die beliebtesten Wettmärkte, die in verschiedene Kategorien unterteilt sind.

Ein- und Auszahlungen können mit einer Vielzahl von Zahlungsmethoden vorgenommen werden, die auf der Wettseite aufgeführt sind, einschließlich Kryptowährungen.

  • ✔️ Viele Sportkategorien und Märkte verfügbar
  • ✔️ Schnelle und bequeme Zahlungsmöglichkeiten
  • ✔️ Gute Auswahl an Bonusangeboten und Aktionen
  • ❌ Keine native App zum Herunterladen verfügbar
  • 👉 Unsere Playzilla Bewertung

 

2. Sportaza

Sportaza ist eine exzellente Online-Wettplattform mit einem innovativen Design. Die Website bietet exklusive und beliebte Wettmärkte und gleichzeitig ein ausgezeichnetes Benutzererlebnis. Dies liegt an der Tatsache, dass dieser Wettanbieter, der seine Türen im Jahr 2021 öffnete, eine breite Palette von Wettoptionen, großzügige Werbeaktionen anbietet, die deutsche Spieler die ganze Woche über unterhalten werden. Hinzu kommt ein fantastisches VIP-Programm, das die High Roller erfreuen wird.

Sportaza ist einer der wenigen Buchmacher, die ein umfassendes Wettangebot haben. Die Wettseite bietet eine breite Palette von Märkten, darunter die Bundesliga und andere wichtige Sportmärkte, und auch auf die Formel1 23 kann gewettet werden. Darüber hinaus sind die Wettoptionen vielfältig, mit einer Top-Auswahl an neuen und momentan beliebten fußballbezogenen Wettfunktionen, wie z.B. „Zwei Tore Vorsprung mit vorzeitiger Auswertung“ oder „Unentschieden mit Einsatz zurück“ sowie verschiedene Live-Märkte.

Sportaza stellt sicher, dass seine Mitglieder von einer Vielzahl von Zahlungsmethoden profitieren können, um Geld ein- und auszuzahlen. Falls Spieler es vorziehen, mit Kryptowährungen zu wetten, können sie dies ebenfalls tun.

  • ✔️ Kryptowährungen werden akzeptiert
  • ✔️ Treueprogramm mit exklusiven Prämien
  • ✔️ Vorteilhafte Quoten für Nebenwetten
  • ❌ Es gibt kein Live-Streaming
  • 👉 Unsere Sportaza Bewertung

 

3. Bwin

Im Jahre 1997 als „betandwin“ gegründet, gilt bwin heute als eine der besten Wettanbieter der Welt. Im Jahr 2006 wurde die Wettseite in bwin umbenannt und hat ihren Hauptsitz in Wien, Österreich, mit derzeit mehr als 20 Millionen Kunden aus der ganzen Welt und 25 Kernmärkten.

Der wichtigste Bereich auf der Website von Bwin ist die Sportrubrik; wenn Sie diese anklicken, werden Sie feststellen, wie viele Wettmöglichkeiten es insgesamt gibt. Die besten Sportarten werden natürlich im obersten Menü angezeigt, und wenn Sie sich tiefer in die verschiedenen Sportarten einarbeiten möchten, können Sie dies tun, indem Sie das gewünschte Angebot über das Navigationsmenü auswählen.

Der bekannte Buchmacher Bwin bietet Spielern in ganz Deutschland eine breite Palette an Sportwetten an. Sie können auf jede Sportart wetten, von Fußball und Basketball bis zu Golf und Schach. Jeden Tag gibt es über 90 verschiedene Sportmärkte und über 300.000 Ereignisse zur Auswahl.

Die Live-Wettplattform von Bwin ist eine der besten: es gibt viele Live-Events, auf die Sie wetten können, die Quoten sind sehr hoch, und Sie können genau das Spiel, das Sie suchen, in HD-Qualität streamen. Um in den Genuss dieses erstklassigen Wettangebots zu kommen, lohnt es sich, die zahlreichen sportbezogenen Werbeaktionen in Anspruch zu nehmen.

  • ✔️ Seriöse Wettplattform mit MGA-Lizenz
  • ✔️ Bis zu 90 verschiedene Wettmärkte/Sportarten
  • ✔️ Unglaublich moderne Wettfunktionen
  • ❌ Kein öffentliches VIP-Programm für Wettkunden
  • 👉 Unsere Bwin Bewertung

💡 Wettmärkte

Die Formel 1 hat eine treue Anhängerschaft unter den Fans und der übrigen Wettgemeinschaft im Internet. Bei Formel-1-Wetten geht es wie bei allen Sportarten nicht nur um den Sieger des Rennens, sondern es gibt auch zahlreiche andere Märkte.

In dieser Übersicht werden die verfügbaren Wetten vorgestellt, wobei auch die wahrscheinlichen Wettoptionen behandelt werden, bei denen die Quoten einen höheren Mehrwert bieten könnten. Die Wettmärkte für die Formel1 23 sind das ganze Jahr über verfügbar, auch schon vor Beginn der neuen Saison. Es gibt eine Menge zu bedenken, von Direktwetten bis hin zu einer Reihe von Nebenmärkten, und hier sind einige der gängigsten Varianten.

 

Wer in der Startaufstellung ganz vorne steht

Vor jedem Grand Prix müssen die Fahrer eine Reihe von Qualifikationsrunden absolvieren. Dadurch wird nicht nur die endgültige Fahreraufstellung bestätigt, sondern es wird auch bestimmt, wer von welcher Position aus ins Rennen geht.

Ziel ist es, das Rennen von der Pole-Position aus zu starten, wo keine anderen Fahrer den Erstplatzierten zu Beginn des Rennens behindern können. Es ist ein wichtiger Teil des Grand-Prix-Wochenendes, und es gibt einen F1-Wettmarkt darauf, wer das Qualifying gewinnt und von der Pole Position aus startet.

 

Welche Fahrer einen Podiumsplatz erreicht

Eine Wette auf einen Podiumsplatz ist nur dann erfolgreich, wenn ein Fahrer unter den ersten drei Plätzen landet. Da die drei besten Fahrer eines Grand Prix auf dem Podium stehen, wird dieser Markt als Wette auf „Unter den Besten 3“ (Podiumsplatz) bezeichnet.

Formel-1-Wetten auf einen Podiumsplatz können Wettkunden zugute kommen, die auf einen Fahrer setzen möchten, ihm aber nicht unbedingt den Tagessieg zutrauen.

 

Wette auf den Sieger des Großen Preises

Dies ist die offensichtlichste Wette bei jedem Rennen, und mit ihr wird der Großteil der F1-Wetten abgeschlossen. Es geht darum, wer als Erster die karierte Flagge sieht und das Rennen gewinnt. Während der gesamten Saison sind für alle Rennen der Formel 1 Wetten auf den Sieger verfügbar.

Diese Wettart kann etwas risikoreicher sein als die auf einen Podiumsplatz, wenn man bedenkt, wie viele Variablen in einem einzigen Grand-Prix-Rennen vorhanden sind, ungeachtet des Auftretens des Safety-Cars im Falle gefährlicher Unfälle.

 

Formel 1-Wetten in Echtzeit

Wie bei den meisten Sportarten gibt es auch bei der Formel 1 eine Reihe aktiver Live-Märkte, die ab Beginn des Rennens verfügbar sind.

Einige Optionen, wie z. B. die Pole-Position, sind zu diesem Zeitpunkt bereits ausgeschöpft, aber viele andere, wie z. B. Rennsieger, Podiumsplatz und schnellste Runde, bleiben bis zur Entscheidung des Grand Prix offen.

 

Langzeitwetten - Fahrer- und Konstrukteursmeisterschaft

Es gibt zwei große Märkte für Langzeitwetten, die während der gesamten Saison laufen. F1-Wetten werden sowohl für die Fahrer- als auch für die Konstrukteursmeisterschaft angeboten, wobei das beste Team die Trophäe mit nach Hause nimmt.

Diese Wetten erscheinen, sobald die vorangegangene Saison beendet ist, und bleiben offen, bis der Sieger der jeweiligen Rennsaison feststeht. Einige Buchmacher bieten auch die Möglichkeit, auf einen Doppelerfolg von Fahrer und Rennstall zu wetten, wie es in der letzten Saison bei Max Verstappen und Red Bull der Fall war.

❓ FAQ

🙋 Wo findet man den besten Formel 1 Buchmacher?

Bei uns finden Sie eine Liste der besten Buchmacher, die auf Sie angepasst wurden und die sich pro Land verändern kann. Aber bei uns finden Sie auch noch genügend Informationen zu Motorsport Wetten und andere Vorhersagen.

📺 Wo kann man sich die Formel 1 im deutschsprachigen Raum ansehen?

Man kann sie auf Apple TV, Android TV, Google TV, auf iPhone und Android, in einem Webbrowser, auf Smart-TV-Systemen und auf Spieleplattformen ansehen. Man kann die F1-Rennen auch ohne Probleme über Streaming-Seiten wie Hulu, ESPN, ServusTV oder ORF verfolgen.

🎫 Wie kann Ich Wetten setzen?

Klicken sich auf den Buchmacher ihrer Wahl und finden sie genau ihre bevorzugte Wettart. Setzen sie einen bestimmten Betrag, im fall das sie gewinnen wird das Guthaben auf ihrem Konto gutgeschrieben.

Sie haben Interesse an der Formel 1? Mehr Informationen und Sportwetten Tipps finden Sie hier: