Deutschland gegen Dänemark: Prognose

Deutschland gegen Dänemark Deutschland gegen Dänemark
WettbewerbEURO 2024
UhrzeitSamstag, 29. Juni 2024, 21:00 Uhr
Unsere PrognoseSieg Deutschland
Unter 2,5 Tore
Quote3.40 (Mit 100 Euro gewinnen Sie 340 Euro)
BuchmacherLegend Play Sports
Sieg Deutschland
Unter 2,5 Tore
Die besten Quoten
1.
Legend Play Sports
Quote : 3.40
Hier kann man mit 100 Euro Einsatz 340 Euro gewinnen.
Bonus:
2.
Lunu​bet Sports
Quote : 3.40
Hier kann man mit 100 Euro Einsatz 340 Euro gewinnen.
Bonus:
3.
Boome​rang Bet Sport
Quote : 3.40
Hier kann man mit 100 Euro Einsatz 340 Euro gewinnen.
Bonus:
200€
Die Quoten können sich ohne vorherige Ankündigung ändern (26.06.2024)

Wett-Tipps

  • 1. Tipp: Sieg Deutschland - In der Dänemark-Gruppe schaffte es keine Mannschaft mehr als 2 Tore zu schießen. Deutschland schoss mehr Tore als alle Teams in Gruppe C zusammen.
  • 2. Tipp: Unter 2,5 Tore - Dänemark wird hauptsächlich den Bus parken, um einen Rückstand zu vermeiden. Deutschland tut sich zeitweise schwer gegen Mannschaften mit 10 Mann am eigenen Strafraum.
  • 3. Tipp: Niclas Füllkrug trifft jederzeit - Der deutsche Stürmer, der zuverlässig nach Einwechslungen trifft, wird auch in diesem Spiel seine Scorerpunkte machen.

Vorhersage

Dänemark hat noch kein einziges Spiel bei dieser EURO 2024 gewonnen. Mit drei Unentschieden schaffte es die Truppe von Kasper Hjulmand, die Gruppe auf Platz 2 abzuschließen. Das sagt einiges aus über Gruppe C. In Gruppe B mit Spanien, Italien und Kroatien hätte man ein solches Ergebnis noch am ehesten erwartet, wenn drei sehr starke Mannschaften aufeinandertreffen.

Hier aber reden wir von England, Dänemark, Slowenien und Serbien. Der 2. Platz in der Gruppe musste durch die Anzahl der Gelben Karten ermittelt werden, da Dänemark und Slowenien punkt- und torgleich waren, und der direkte Vergleich (natürlich) mit einem Unentschieden endete.

In den beiden Spielen der Gruppe C gab es zusammen 31 Torschüsse. Alle anderen Gruppen hatten über 40, teilweise über 50 Torschüsse. Das bedeutet, hier spielten die defensivsten Teams der gesamten Europameisterschaft, und das ist ein guter Indikator für das, was uns im Achtelfinale erwarten wird. Zwei Fünferketten, die teilweise an eine Polonaise erinnern werden, bis die Chance zum Konter kommen wird.

Deutschland hingegen wird mit einem Ballbesitz jenseits der 65%-Marke versuchen, diesen Riegel zu knacken. Das Mittelfeld wird grußlos überbrückt und rund um den Sechzehner der Dänen werden Musiala und Wirtz Tanzkurse anbieten, bis den Dänen schwindelig wird. Ob dies alles von Erfolg gekrönt sein wird, bleibt abzuwarten. Dennoch ist die deutsche Mannschaft den Dänen in allen Belangen überlegen. Individuell, technisch, konditionell und nicht zuletzt taktisch. Dennoch müssen die Nagelsmänner extrem aufmerksam sein und die Absicherung nach hinten aufrechterhalten.

Stellt man alle Fakten gegenüber wie Mannschaft, Form, bisherige Ergebnisse und taktische Ausrichtung, so kommt man nicht umhin, Deutschland als klaren Favoriten zu bezeichnen. Ein Spaziergang wird Deutschland gegen Dänemark wohl nicht werden, aber ich bezweifle stark, dass es in die Verlängerung gehen wird. Deutschland wird gewinnen, in welcher Art und Weise sei jetzt einmal dahingestellt. Unser Tipp lautet also: Sieg Deutschland und unter 2,5 Tore.

Wettquoten

Deutschland ist auch bei den Buchmachern der klare Favorit mit einer Quote von 1.68. Wer doch lieber auf die Dänen setzt, bekommt mit 5.66 eine echte Außenseiterquote für seinen Einsatz. Für unseren Tipp „Sieg Deutschland & Unter 2,5 Tore“ erhält man 3.40.

🇩🇪 Deutschland🆚 Dänemark 🇩🇰
1.683.805.66
Doppelte Chance:
(1X)
1.16
(12)
1.23
(X2)
2.16
Über 2,5 Tore: 2.05
Unter 2,5 Tore: 1.78
Beide Teams treffen - Ja: 2.05
Beide Teams treffen - Nein: 1.74

Fazit

Ob es ein schönes Spiel zum Anschauen wird, ist eher zu bezweifeln. Rein von der Ausrichtung her wird es mit dem Ungarn-Spiel zu vergleichen sein, jedoch ist Dänemark stärker als Ungarn. Das Spiel selbst machen ist nicht unbedingt das Ding der Dänen, ihre Konter allerdings sind die Paradedisziplin. Dennoch ist Deutschland eine Klasse zu gut für die nördlichen Nachbarn, auch wenn es kein leichtes Spiel werden wird und lange dauern kann, bis die Entscheidung fällt. Ansonsten lautet unser Tipp jedoch: Sieg für Deutschland und unter 2,5 Tore.

Sieg Deutschland
Unter 2,5 Tore