England gegen Slowakei: Prognose

England gegen Slowakei England gegen Slowakei
WettbewerbEURO 2024
UhrzeitSonntag, 30. Juni 2024, 18:00 Uhr
Unsere PrognoseUnentschieden
Quote4.33 (Mit 100 Euro gewinnen Sie 433 Euro)
BuchmacherLegend Play Sports
Die besten Quoten
1.
Legend Play Sports
Quote : 4.33
Hier kann man mit 100 Euro Einsatz 433 Euro gewinnen.
Bonus:
2.
Lunu​bet Sports
Quote : 4.33
Hier kann man mit 100 Euro Einsatz 433 Euro gewinnen.
Bonus:
3.
Boome​rang Bet Sport
Quote : 4.33
Hier kann man mit 100 Euro Einsatz 433 Euro gewinnen.
Bonus:
200€
Die Quoten können sich ohne vorherige Ankündigung ändern (28.06.2024)

Wett-Tipps

  • 1. Tipp: Unentschieden - Die Offensivkraft der Engländer wurde am Flughafen in London vergessen. Die Slowakei wird alles in dieses Match legen.
  • 2. Tipp: Unter 2,5 Tore - Im Wikipedia-Eintrag für „Abwehrschlacht“ sollte diese Partie ganz oben Erwähnung finden.
  • 3. Tipp: England qualifiziert sich - Am Ende wird die Erfahrung den Ausschlag geben. Ob in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen wird sich zeigen.

Vorhersage

Das berühmte Pfeifen im Walde zieht sich durch die gesamte Berichterstattung in den englischen Medien, wenn es um die Nationalmannschaft geht. Niemand ist zufrieden, aber alle stellen nur die positiven Aspekte in den Vordergrund. Fast wie auf dem Gebrauchtwagenmarkt wird gebetsmühlenartig der Gruppensieg erwähnt und dass ja alles ganz gut läuft.

Dabei haben die Three Lions massiv enttäuscht. Ehemalige Spieler und objektive Fans sehen Gareth Southgate als den Schuldigen an diesen blutleeren Vorstellungen. Was genau er den Spielern in den Tee getan hat, damit sie orientierungslos und viel zu langsam über das Feld watscheln, werden wir nie erfahren. Fakt ist jedoch, dass England nicht mal 25% von dem zeigt, was es kann oder zumindest können müsste, wenn man die Spieler in ihren Vereinen beobachtet.

Die Slowakei auf der anderen Seite hat das Maximum aus ihren Möglichkeiten herausgeholt. Die Qualifikation für die Runde der letzten 16 ist ein Erfolg und von Druck ist keine Spur zu finden. Sie werden sich auf das fokussieren, was sie können, und das ist Kontern. Wenn die Engländer nach der ersten Halbzeit genervt genug sind, um Leichtsinnsfehler zu machen oder mehr Räume freizugeben, werden die Slowaken den Turbo zünden. Hier genau liegt die Gefahr für England. Wenn sie nicht recht zügig in Führung gehen, werden die Slowaken mit jeder Minute selbstsicherer und mutiger.

Wenn wir uns die Gemengelage genau ansehen, sehen wir ein eigentlich starkes England, das aber nicht in die Gänge kommt und eine limitierte Slowakei, die aber das abruft, was sie kann. Am Ende wird diese Partie nicht nach 90 Minuten entschieden sein und deshalb lautet unser Tipp: Unentschieden.

Wettquoten

Die Buchmacher sind bei einer Quote von 1.42 für England viel zu optimistisch. Das sollte niemand setzen, selbst wenn er denkt, dass England gewinnt. Auf der anderen Seite ist die Quote von 8.50 für einen slowakischen Sieg ziemlich verlockend. Wir gehen hier den Mittelweg und unser Tipp, Unentschieden, sichert eine richtig gute Quote von 4.33.

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 England🆚 Slowakei 🇸🇰
1.424.338.50
Doppelte Chance:
(1X)
1.09
(12)
1.20
(X2)
2.62
Über 2,5 Tore: 2.12
Unter 2,5 Tore: 1.72
Beide Teams treffen - Ja: 2.40
Beide Teams treffen - Nein: 1.52

Fazit

Kein Experte traut sich in diesem Spiel eine genaue Vorhersage zu. Zu groß ist der Unsicherheitsfaktor England. Die Slowakei ist durchaus in der Lage, die Engländer in der aktuellen Verfassung zu schlagen. Dennoch wäre dies eine richtige Sensation. Wir glauben, dass das Team um Jude Bellingham mehr als 90 Minuten braucht, um den Abwehrriegel zu knacken. Danach werden sie sich jedoch für das Viertelfinale qualifizieren. Aus diesem Grund lautet unser Tipp: Unentschieden.