Portugal gegen Frankreich: Prognose

Portugal gegen Frankreich Portugal gegen Frankreich
WettbewerbEURO 2024
UhrzeitFreitag, 5. Juli 2024, 21:00 Uhr
Unsere PrognoseSieg Frankreich
Beide Teams treffen
Quote5.33 (Mit 100 Euro gewinnen Sie 533 Euro)
BuchmacherLegend Play Sports
Sieg Frankreich
Beide Teams treffen
Die besten Quoten
1.
Legend Play Sports
Quote : 5.33
Wenn Sie 100 Euro setzen, können Sie 533 Euro gewinnen.
Bonus:
2.
Lunu​bet Sports
Quote : 5.33
Hier kann man mit 100 Euro Einsatz 533 Euro gewinnen.
Bonus:
3.
Boome​rang Bet Sport
Quote : 5.33
Sie können hier bei einem 100 Euro Einsatz 533 Euro gewinnen.
Bonus:
200€
Die Quoten können sich ohne vorherige Ankündigung ändern (02.07.2024)

Wett-Tipps

  • 1. Tipp: Sieg Frankreich und beide Teams treffen - Portugal besitzt eine beeindruckende Offensive, die immer für ein Tor gut ist, aber Frankreich hat eine solide Defensive. Wir erwarten, dass Frankreich die Oberhand behält, aber nicht ohne ein Gegentor.
  • 2. Tipp: Unter 2,5 Tore - Beide Teams haben bisher defensiv stark agiert, weshalb ein Torfestival unwahrscheinlich ist. Ein knapper Sieg ist zu erwarten.
  • 3. Tipp: Kylian Mbappé trifft jederzeit - Der französische Superstar hat das Potenzial, in entscheidenden Momenten zuzuschlagen, selbst wenn er mit einer Maske spielt. Seine Klasse könnte den Unterschied ausmachen.

Vorhersage

Beide Teams haben bisher nicht ihr volles Potenzial ausgeschöpft, was dieses Spiel Viertelfinalspiel der EURO 2024 besonders spannend macht. Frankreich hat die etwas stärkere Defensive, während Portugal im Angriff gefährlich bleibt.

Beide Teams haben Spieler, die für die entscheidenden Momente sorgen können. Cristiano Ronaldo wird weiterhin im Fokus stehen, obwohl seine Form schwankt. Auf der anderen Seite ist Kylian Mbappé ein ständiger Gefahrenherd, trotz der Einschränkungen durch seine Gesichtsmaske.

Alles in allem werden am Freitagabend zwei starke Mannschaften auf dem Platz stehen, die alles geben werden, um das Halbfinale zu erreichen. Dennoch glauben wir, dass Frankreich etwas mehr Stärke beweisen wird und deswegen lautet unser Tipp: Sieg Frankreich und beide Teams treffen

Wettquoten

Die Buchmacher sehen Frankreich als leichten Favoriten mit einer Quote von 2.40 für einen Sieg, während Portugal mit 3.20 bewertet wird. Unser Tipp, Sieg Frankreich und beide Teams treffen, wird momentan mit einer Quote von 5.33 gelistet.

🇵🇹 Portugal🆚Frankreich 🇫🇷
3.203.102.40
Doppelte Chance:
(1X)
1.54
(12)
1.36
(X2)
1.33
Über 2,5 Tore: 2.40
Unter 2,5 Tore: 1.58
Beide Teams treffen - Ja: 2.00
Beide Teams treffen - Nein: 1.76

Fazit

Beide Mannschaften sind gespickt mit talentierten Spielern und haben das Potenzial, das Publikum zu begeistern. Frankreich geht mit einer leichten Favoritenrolle ins Spiel, hauptsächlich aufgrund ihrer stabilen Defensive und ihrer Fähigkeit, in entscheidenden Momenten zu punkten.

Portugal wird jedoch nicht kampflos untergehen. Mit Cristiano Ronaldo an der Spitze haben sie immer die Möglichkeit, Tore zu erzielen. Frankreich hat in diesem Turnier bisher defensiv überzeugt, aber sie müssen ihre Offensivkraft steigern, um gegen Portugal zu bestehen. Die Rückkehr von Antoine Griezmann in die Startelf und die Präsenz von Kylian Mbappé, selbst mit Maske, könnten den Unterschied machen.

Sieg Frankreich
Beide Teams treffen