Türkei gegen Portugal: Prognose

Türkei gegen Portugal Türkei gegen Portugal
WettbewerbEURO 2024
UhrzeitSamstag, 22. Juni 2024, 18:00 Uhr
Unsere PrognoseUnentschieden
Quote4.33 (Mit 100 Euro gewinnen Sie 433 Euro)
BuchmacherLunubet Sports
Die besten Quoten
1.
Lunu​bet Sports
Quote : 4.33
Hier kann man mit 100 Euro Einsatz 433 Euro gewinnen.
Bonus:
2.
Boome​rang Bet Sport
Quote : 4.33
Hier kann man mit 100 Euro Einsatz 433 Euro gewinnen.
Bonus:
200€
3.
Hier kann man mit 100 Euro Einsatz 433 Euro gewinnen.
Bonus:

Wett-Tipps

  • 1. Tipp: Unentschieden - Wir sehen beide Mannschaften im Moment auf Augenhöhe nach den Siegen im ersten Gruppenspiel. Bei Portugal war die Qualität bekannt, aber die Türken haben mit Spielwitz und Technik überzeugt.
  • 2. Tipp: Über 2,5 Tore - Ein Offensivfeuerwerk statt Abtasten. Besonders die Türken werden Drang nach vorne zeigen und Portugal muss mitziehen, wollen sie nicht ins Hintertreffen geraten.
  • 3. Tipp: Beide Mannschaften treffen - Die Qualität der Stürmer und des offensiven Mittelfelds ist ausreichend, um es auf beiden Seiten klingeln zu lassen.

Vorhersage

Die Türkei startete beeindruckend in die Vorrunde zur Europameisterschaft 2024. Durch einen überzeugenden 3:1-Sieg, gegen Georgien verschaffte sich das Team der Türken internationalen Respekt. Insbesondere die Offensive um Arda Güler war das Glanzstück der Mannschaft und das in beiden Halbzeiten. Zwei Traumtore von außerhalb des Strafraums in den Winkel ließen die Tribünen im Signal-Iduna-Park beben. Das Stadion war wie erwartet fest in türkischer Hand, und so war es quasi ein Heimspiel für die Männer von Nationaltrainer Vincenzo Montella.

Die Portugiesen zeigten ebenso eine klasse Leistung gegen kämpferische Tschechen und hatten etwas Glück, dass ein Eigentor von Hranac ihnen den Weg ebnete. Jedoch war der Sieg über die gesamten 90 Minuten betrachtet verdient. Die beiden Altmeister Cristiano Ronaldo und Pepe führten die teils sehr unerfahrene Mannschaft an, wenngleich die Portugiesen schwer in Probleme gerieten, sobald die Tschechen Druck auf den Mann ausübten. Das hohe Pressing ermöglichte den Tschechen ein ums andere Mal gefährlich vors Tor zu kommen, leider blieb der Abschluss dann oft zu ungenau.

Wir werden also zwei spielstarke Teams sehen, die sich besonders im letzten Drittel vor den Toren schwer bearbeiten werden. Ronaldo ist mittlerweile eher der Mann für den letzten Pass statt Vollstrecker, aber seine Standards sind immer noch Weltklasse.

Auf der anderen Seite steht mit Cahanoglu der Regisseur der Türken, der bei Inter Mailand zum Superstar avancierte. Wenn wir beide Mannschaften positionsweise gegenüberstellen, kommen wir zu dem Schluss, dass sich die Qualitäten gegenseitig aufheben.Türkei gegen Portugal ist also ein Spiel, das man sich unbedingt anschauen muss.

Wir tippen deshalb auf ein Unentschieden.

Wettquoten

Die Buchmacher sehen die Portugiesen als klaren Favoriten mit einer Quote von nur 1.55 für den Einsatz. Wer sich hier etwas traut, kann sein Geld mehr als vervierfachen, wenn er auf Unentschieden setzt.

🇹🇷 Türkei🆚 Portugal 🇵🇹
5.664.331.55
Doppelte Chance:
(1X)
2.33
(12)
1.20
(X2)
1.15
Über 2,5 Tore: 1.64
Unter 2,5 Tore: 2.25
Beide Teams treffen - Ja: 1.74
Beide Teams treffen - Nein: 2.05

Fazit

Wir werden mit Sicherheit ein spannendes Spiel erleben, mit zeitweise sehr hoher Geschwindigkeit. Die Türken werden, auf einer Welle der Euphorie getragen, auf das portugiesische Tor anrennen und die Portugiesen werden mit ihrer Technik die teils ungestüm agierenden Türken vor Probleme stellen. Es würde uns nicht wundern, wenn ein Spieler im Laufe des Matches vom Platz gestellt wird.

Alles in allem sprechen die Fakten und die bisherigen Auftritte für ein unterhaltsames Spiel auf Augenhöhe.

Unser Tipp lautet: Unentschieden.