England gegen Schweiz: Prognose

England gegen Schweiz England gegen Schweiz
WettbewerbEURO 2024
UhrzeitSamstag, 6. Juli 2024, 18:00 Uhr
Unsere PrognoseSieg Schweiz
Quote3.75 (Mit 100 Euro gewinnen Sie 375 Euro)
BuchmacherLegend Play Sports
Die besten Quoten
1.
Legend Play Sports
Quote : 3.75
Hier kann man mit 100 Euro Einsatz 375 Euro gewinnen.
Bonus:
2.
Lunu​bet Sports
Quote : 3.75
Hier kann man mit 100 Euro Einsatz 375 Euro gewinnen.
Bonus:
3.
Boome​rang Bet Sport
Quote : 3.75
Hier kann man mit 100 Euro Einsatz 375 Euro gewinnen.
Bonus:
200€
Die Quoten können sich ohne vorherige Ankündigung ändern (02.07.2024)

Wett-Tipps

  • 1. Tipp: Sieg Schweiz - Die Schweiz spielt stabil auf hohem Niveau. England enttäuscht immer wieder und steht nur durch großes Glück im Viertelfinale.
  • 2. Tipp: Unter 2,5 Tore - Beide Mannschaften sind bei dieser EM sehr zurückhaltend mit Toren. England schoss nur 3 Tore in der regulären Spielzeit.
  • 3. Tipp: Granit Xhaka trifft jederzeit - Der Double-Sieger von Meister Leverkusen ist der Macher im Spiel der Schweizer und bester Freistoßschütze.

Vorhersage

Das englische Trauerspiel nahm auch im Achtelfinale gegen die Slowakei seine Fortsetzung. Durch ein glückliches Fallrückzieher-Tor Sekunden vor Schluss, schafften es die Engländer geradeso in die Verlängerung, wo den tapferen Slowaken dann die Kräfte ausgingen. Das bisherige Auftreten der Three Lions ist ein Offenbarungseid, dennoch feiert sich die Mannschaft jedes Mal selbst für die angeblichen Fortschritte, die sie machen. Dies wird im Viertelfinale wohl nicht mehr so sein, denn ganz offen gesagt, glaubt kaum jemand an eine Wende in der Taktik von Gareth Southgate.

Ein Jude Bellingham macht noch keinen Sommer und wenn Harry Kane im Schnitt zwei verwertbare Bälle pro Spiel bekommt, kann der Torjäger auch nicht glänzen. Der taktische Klotz am Bein, den die Mannschaft verordnet bekommen hat, werden sie bis zum bitteren Ende durchziehen. Die Schweizer hingegen machen das Optimum aus ihren Möglichkeiten. Mit Ausnahme des 1:1 gegen Schottland am zweiten Spieltag der Vorrunde konnten sie durchweg überzeugen. Dem Fast-Sieg gegen die Deutschen folgte ein souveränes 2:0 gegen Titelverteidiger Italien, welches das Selbstvertrauen der Eidgenossen noch weiter gestärkt haben dürfte.

Granit Xhaka, der Denker und Lenker im Spiel der Schweizer, spielt die Saison seines Lebens und der Taktikfuchs Murat Yakin wird seine Mannschaft perfekt auf die Engländer einstellen. Es mag vermessen klingen in Anbetracht des Stellenwerts der Engländer, aber wir geben den Three Lions nicht wirklich eine Chance in diesem Spiel. Sie müssen im Gegenteil aufpassen, dass es nicht zu deutlich wird.

Wenn wir die bisherigen Leistungen beider Mannschaften gegenüberstellen, kann es nur einen Sieg der Schweizer geben. Die individuelle Klasse der Engländer kommt gar nicht zum Tragen, da sie nicht spielen dürfen, wie sie könnten. Wir tippen deshalb auf einen Sieg für die Schweiz und das nach der regulären Spielzeit.

Wettquoten

Warum England bei den Buchmachern mit 2.22 für den Einsatz noch der Favorit ist, wird auf ewig deren Geheimnis bleiben. Ein Grund mehr auf dieses Spiel zu wetten und die hervorragende Quote von 3.75 für die Schweiz als nettes Geschenk mitzunehmen.

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 England🆚 Schweiz 🇨🇭
2.223.003.75
Doppelte Chance:
(1X)
1.27
(12)
1.36
(X2)
1.63
Über 2,5 Tore: 2.60
Unter 2,5 Tore: 1.50
Beide Teams treffen - Ja: 2.20
Beide Teams treffen - Nein: 1.64

Fazit

Wenn es einen Fußballgott gibt, so wird er den Weg der Engländer in diesem Turnier beenden. Mit dieser Nicht-Leistung ins Viertelfinale einzuziehen hat außer ihnen nur noch Frankreich geschafft, die ähnlich enttäuschend vor sich hinstolpern. Die Schweizer werden ihre Leistung abrufen und dem Spuk ein Ende bereiten. Unser Tipp ist eindeutig: Sieg für die Schweiz.