Deutschland gegen Ungarn: Prognose

Deutschland gegen Ungarn Deutschland gegen Ungarn
WettbewerbEURO 2024
UhrzeitMittwoch, 19. Juni 2024, 18:00 Uhr
Unsere PrognoseSieg Deutschland
Über 2,5 Tore
Quote1.77 (Mit 100 Euro gewinnen Sie 177 Euro)
BuchmacherLunubet Sports
Sieg Deutschland
Über 2,5 Tore
Die besten Quoten
1.
Lunu​bet Sports
Quote : 1.77
Hier kann man mit 100 Euro Einsatz 177 Euro gewinnen.
Bonus:
2.
Boome​rang Bet Sport
Quote : 1.76
Hier kann man mit 100 Euro Einsatz 176 Euro gewinnen.
Bonus:
200€
3.
Hier kann man mit 100 Euro Einsatz 176 Euro gewinnen.
Bonus:

Wett-Tipps

  • 1. Tipp: Deutschland gewinnt - Nach dem überzeugenden Auftakt zur EURO 2024 und dem schwachen Spiel der Ungarn gegen die Schweiz, sollten die Rollen klar verteilt sein. Ungarn muss gewinnen, aber die Chancen stehen schlecht.
  • 2. Tipp: Über 2,5 Tore - Die deutsche Tormaschine rollt und selbst die Spieler von der Bank treffen nach ihrer Einwechslung. Deutschland hat 5-6 potenzielle Torschützen in seinen Reihen.
  • 3. Tipp: Jamal Musiala trifft jederzeit - Der Ausnahme-Techniker vom FC Bayern spielt ganze Abwehrreihen schwindelig und schießt aus allen Lagen. Das Tor gegen Schottland war erst der Anfang.

Vorhersage

Das zweite Spiel der deutschen Mannschaft in der Gruppe A bei dieser Europameisterschaft kann schon den Einzug in die K.-o.-Runde bedeuten. Das Team von Julian Nagelsmann gewann in überzeugender Manier gegen die Schotten mit 5:1 und ließ dabei nie einen Zweifel aufkommen, wer den Platz als Sieger verlassen wird. Die geballte Offensiv-Power der Deutschen war von der ersten Minute an präsent und schnürte die Schotten fast über 90 Minuten in ihrer eigenen Hälfte ein. 21 zu 0 Torschüsse sprechen eine klare Sprache.

Die Ungarn konnten den in sie gesetzten Erwartungen gegen die Schweiz nicht gerecht werden. Der Sieg der Eidgenossen war verdient und das Spiel der Ungarn träge und uninspiriert. Beim Auftaktspiel in Köln brachte der ungarische Coach Marco Rossi fünf aktive Spieler aus der Bundesliga. Die Startaufstellung blieb ansonsten unverändert, mit nur zwei neuen Spielern nach dem letzten Test gegen Israel: Schienenspieler Fiola und Union Berlins Schäfer. Insbesondere die beiden Stars der ungarischen Mannschaft enttäuschten. Abwehrchef Orban von RB Leipzig, sowie Szoboszlai vom FC Liverpool waren nicht in der Lage, die Akzente zu setzen, die von ihnen erwartet wurden.

Torhüter Gulacsi, ebenfalls aus Leipzig, war der Spieler der Ungarn und verhinderte Schlimmeres. Die Schweizer störten früh im Aufbau und so kam es auf beiden Seiten zu vielen ungeordneten Angriffen, die meist an der ersten Abwehrreihe scheiterten.

Die Deutschen werden nun auf einen Gegner treffen, der angreifen muss. Die wird ihnen in die Hände spielen, tun sich die Nagelsmänner doch häufig sehr schwer gegen tief stehende Abwehrreihen. Es ist davon auszugehen, dass Ungarn vorsichtig beginnen wird, um nicht gleich ins offene Messer zu rennen. Sollten die Deutschen jedoch früh ein Tor erzielen, müssen die Hemmungen fallen und dann kann es zu einem richtigen Schlagabtausch kommen.

Stellt man die Mannschaften Mann gegen Mann gegenüber, so ist es auf dem Papier eine klare Angelegenheit. Wenn die Deutschen es schaffen ihr Spiel aufzuziehen, wird es deutlich am Ergebnis sichtbar sein. Wir denken nicht, dass die Ungarn die technischen Mittel haben die Deutschen in Bedrängnis zu kriegen. Eine reine devensive Spielweise wird die Ungarn zum Ausscheiden bringen. Wir sind und deshalb sicher: Sieg Deutschland und über 2,5 Tore.

Wettquoten

Bei den Buchmachern ist Deutschland der klare Favorit mit einer Quote von 1.28 für einen Sieg. Für den Fall eines ungarischen Sieges gibt es unrealistische 10.00 für den Einsatz zurück.

🇩🇪 Deutschland🆚Ungarn 🇭🇺
1.285.7510.00
Doppelte Chance:
(1X)
1.06
(12)
1.13
(X2)
3.25
Über 2,5 Tore: 1.61
Unter 2,5 Tore: 2.33
Beide Teams treffen - Ja: 2.10
Beide Teams treffen - Nein: 1.71

Fazit

Deutschland ist der haushohe Favorit in diesem Match und das nicht erst seit dem Spiel gegen die Schweiz. Die Ungarn verfügen über einige gute Techniker, bringen diese Stärke als Mannschaft aber viel zu selten auf den Platz. Das Selbstvertrauen der Deutschen und der Druck auf der anderen Seite werden ihr Übriges zu dem Ergebnis beitragen. Es wäre nicht verwunderlich, wenn diese Partie bereits zur Halbzeit so gut wie entschieden wäre. Da aber im Fußball alles möglich ist, legen wir uns etwas vorsichtiger fest: Deutschland gewinnt und mehr als 2,5 Tore.

Sieg Deutschland
Über 2,5 Tore