Deutschland gegen Schottland: Prognose

Deutschland gegen Schottland Deutschland gegen Schottland
WettbewerbEURO 2024
UhrzeitFreitag, 14. Juni 2024, 21:00 Uhr
Unsere PrognoseSieg Deutschland
Über 2,5 Tore
Quote1.90 (Mit 100 Euro gewinnen Sie 190 Euro)
BuchmacherSportaza
Sieg Deutschland
Über 2,5 Tore
Die besten Quoten
1.
Sportaza
Quote : 1.90
Hier kann man mit 100 Euro Einsatz 190 Euro gewinnen.
Bonus:
200€
2.
Lunu​bet Sports
Quote : 1.90
Hier kann man mit 100 Euro Einsatz 190 Euro gewinnen.
Bonus:
3.
bwin
Quote : 1.88
Hier kann man mit 100 Euro Einsatz 188 Euro gewinnen.
Bonus:
100€

Wett-Tipps

  • 1. Tipp: Deutschland gewinnt. - Der Auftakt zur Gruppenphase der EURO 2024 gegen die international zweitklassigen Schotten sollte der Gastgeber klar gewinnen. Die Schotten konnten keines der letzten 7 Spiele gewinnen.
  • 2. Tipp: Über 2,5 Tore. - Die deutsche Mannschaft zeigt sich wieder treffsicher. Nur einmal in den letzten 7 Spielen traf die Mannschaft weniger als zweimal. Auch die Außen- und Mittelfeldspieler sind torgefährlich
  • 3. Tipp: Deutschland gewinnt beide Halbzeiten. - Der Qualitätsunterschied beider Mannschaften ist sehr deutlich. Deutschland wird zu Hause im ersten Spiel ein Zeichen setzen. Die zweitklassigen Schotten werden um Schadensbegrenzung bemüht sein.

Vorhersage

Am Freitag, dem 14.6.2024, eröffnet Deutschland die EURO 2024 gegen Schottland. Den am schwächsten eingeschätzten Gruppengegner. Durch den radikalen Schnitt beim Personal durch Bundestrainer Julian Nagelsmann scheint sich die Nationalelf gefangen zu haben. Die letzten Siege gegen Vizeweltmeister Frankreich und die Niederlande kamen nicht glücklich zustande. Es waren überzeugende Auftritte mit Dominanz und einer klar erkennbaren Spielidee. Insbesondere die Rückkehr von Mittelfeld-Chef Toni Kroos brachte Sicherheit ins Team.

Auf schottischer Seite sieht die Bilanz etwas düsterer aus. Keines der letzten sieben Spiele konnte gewonnen werden. Auch nicht die Duelle gegen Georgien und Nordirland. Man musste sogar 19 Gegentore einstecken, was nur ganz knapp unter 3 Gegentoren pro Spiel ist.

Neben Andy Robertson (FC Liverpool), John McGinn (Aston Villa) und Scott McTominay (Manchester United) finden sich hauptsächlich Spieler aus der zweiten englischen Liga und der schottischen Liga im Aufgebot. Auch die Buchmacher geben den Schotten bei einer Quote von 11.00 keine wirkliche Chance, den viermaligen Welt- und dreimaligen Europameister zu bezwingen.

Den einzigen Nachteil, den man bei der deutschen Elf sehen könnte, ist der Umstand, dass sehr viele Spieler in den europäischen Klub-Finals und im DFB-Pokal spielen müssen und somit weniger Zeit zur Regeneration haben. Dies dürfte aber angesichts der damit verbundenen Vorfreude nur wenig ins Gewicht fallen.

Das neue Gerüst der deutschen Mannschaft mit Spielern aus Stuttgart, Leverkusen, München, Madrid und Barcelona verspricht eine neue und frische Herangehensweise und auch die Experten erwarten mehr vom Team, als man anhand der letztjährigen Ergebnisse vermutet hätte.

Wettquoten

Die Buchmacher geben nur eine mickrige Quote von 1.27 auf einen deutschen Sieg. In der Kombiwette mit einem Tipp auf über 2,5 Tore bekommt man zumindest 1.90 für den Einsatz zurück.

🇩🇪 Deutschland🆚Schottland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
1.275.5011.00
Doppelte Chance:
(1X)
1.05
(12)
1.13
(X2)
3.20
Über 2,5 Tore: 1.70
Unter 2,5 Tore: 2.05
Beide Teams treffen - Ja: 2.25
Beide Teams treffen - Nein: 1.60

Fazit

Die Deutsche Mannschaft ist der haushohe Favorit in dieser Begegnung und es ist von größter Wichtigkeit für sie, hier einen überzeugenden Sieg abzuliefern. Alles andere würde von der Öffentlichkeit und den Experten nicht akzeptiert werden. Die EM im eigenen Land braucht eine Initialzündung um die Euphorie zu entfachen, welche die Nagelsmann-Elf möglichst bis ins Finale führen soll.

Die Schotten werden ihre Punkte gegen die anderen Gegner machen müssen. Insbesondere gegen Ungarn. Aber auch gegen die Schweiz haben sie gewisse Chancen. Ein Weiterkommen wäre jedoch alleine schon ein riesiger Erfolg für die Schotten.

Sieg Deutschland
Über 2,5 Tore