Niederlande gegen Türkei: Prognose

Niederlande gegen Türkei Niederlande gegen Türkei
WettbewerbEURO 2024
UhrzeitSamstag, 6. Juli 2024, 21:00 Uhr
Unsere PrognoseSieg Niederlande
Beide Teams treffen
Quote3.20 (Mit 100 Euro gewinnen Sie 320 Euro)
BuchmacherLegend Play Sports
Sieg Niederlande
Beide Teams treffen
Die besten Quoten
1.
Legend Play Sports
Quote : 3.20
Hier kann man mit 100 Euro Einsatz 320 Euro gewinnen.
Bonus:
2.
Lunu​bet Sports
Quote : 3.20
Hier kann man mit 100 Euro Einsatz 320 Euro gewinnen.
Bonus:
3.
Boome​rang Bet Sport
Quote : 3.20
Hier kann man mit 100 Euro Einsatz 320 Euro gewinnen.
Bonus:
200€
Die Quoten können sich ohne vorherige Ankündigung ändern (04.07.2024)

Wett-Tipps

  • 1. Tipp: Sieg Niederlande - Die Holländer sind qualitativ den Türken weit überlegen. Im Achtelfinale gegen Österreich waren sie nach 80 Minuten stehend K.o.
  • 2. Tipp: Über 2,5 Tore - Beide Mannschaften spielen zu Beginn nach vorne wie die Feuerwehr. Die Türken treffen häufig in den ersten 20 Minuten.
  • 3. Tipp: Beide Teams treffen: Ja - Wir erwarten einen deutlichen Sieg mit einigen Toren auf beiden Seiten.

Vorhersage

Und wieder haben wir eine Begegnung, Groß gegen Klein. Die Niederländer mit ihrer Fußballgeschichte gegen den Emporkömmling Türkei, der in der Vergangenheit einige Achtungserfolge erzielen konnte. Dennoch wird es wieder ein Spiel mit einer Ballbesitzrate von jenseits der 60% werden. Die Holländer spielen schönen Ballbesitz-Fußball, die Türken verlegen sich aufs Kontern. Das altbekannte Spiel.

Konditionell werden die Türken im Nachteil sein. Das sah man schon im Achtelfinale gegen Österreich, als sie ab 75-80 Minuten von Krämpfen geplagt ihr Heil in einer 10er-Abwehr suchten. Die Niederländer hingegen sind allesamt fit und mit einigen sehr schnellen Außenspielern ausgestattet.

Das Ziel der Türkei wird es also sein, möglichst eine Kopie des Spiels gegen Österreich zu erzwingen. Ein frühes Kontertor setzen und dann alle Mann in den Bus vor dem Tor. Nun sind die Niederlande aber nicht Österreich und spielerisch nochmal eine Klasse besser und erfahrener. Ebenso ist die Reservebank besser besetzt und so müssten die Türken schon mit 2:0 oder gar 3:0 führen, um das Ergebnis irgendwie über die Zeit zu retten. Denn je länger das Spiel dauert, desto schlechter stehen ihre Chancen.

Stellen wir alle Mannschaftsteile gegenüber, so kommen wir zu dem Schluss, dass das Oranje-Team überall besser aufgestellt ist als der Gegner. Einzig Arda Güler vom FC Barcelona kommt spielerisch in diesen Bereich. Der Rest ist Kampf und Mut, was auch nicht zu verachten ist. Dennoch ist dies nicht genug, um eine Elftal in die Schranken zu weisen. Wir sehen deshalb einen klaren Sieger nach 90 Minuten und unser Tipp lautet: Sieg Niederlande und beide Teams treffen.

Wettquoten

Die Niederländer sind bei den Buchmachern klarer Favorit mit einer Quote von 1.61 auf den Sieg nach 90 Minuten. Den Türken werden lediglich Außenseiterchancen mit 5.50 für den Einsatz zugestanden. Für unsere Wette, Sieg Niederlande und beide Teams treffen, gibt es eine solide Quote von 3.20.

🇳🇱 Niederlande🆚 Türkei 🇹🇷
1.614.005.50
Doppelte Chance:
(1X)
1.16
(12)
1.23
(X2)
2.16
Über 2,5 Tore: 1.81
Unter 2,5 Tore: 2.00
Beide Teams treffen - Ja: 1.86
Beide Teams treffen - Nein: 1.95

Fazit

Für die tapfer kämpfenden Türken ist im Viertelfinale der EURO 2024 Endstation. Dennoch können sie stolz auf ihre Leistung sein. Die Niederländer haben sich nach der recht unglücklichen Vorstellung gegen Österreich gefangen und kommen immer besser ins Rollen. Die Türkei hat das Maximum erreicht. Für mehr sind sie spielerisch zu limitiert. Unser Tipp lautet deshalb: Sieg für die Niederlande und beide Teams treffen.

Sieg Niederlande
Beide Teams treffen