Niederlande gegen England: Prognose

Niederlande gegen England Niederlande gegen England
WettbewerbEURO 2024
UhrzeitMittwoch, 10. Juli 2024, 21:00 Uhr
Unsere PrognoseSieg Niederlande
Quote3.20 (Mit 100 Euro gewinnen Sie 320 Euro)
BuchmacherLegend Play Sports
Die besten Quoten
1.
Legend Play Sports
Quote : 3.20
Hier kann man mit 100 Euro Einsatz 320 Euro gewinnen.
Bonus:
2.
Lunu​bet Sports
Quote : 3.20
Hier kann man mit 100 Euro Einsatz 320 Euro gewinnen.
Bonus:
3.
Boome​rang Bet Sport
Quote : 3.20
Hier kann man mit 100 Euro Einsatz 320 Euro gewinnen.
Bonus:
200€
Die Quoten können sich ohne vorherige Ankündigung ändern (08.07.2024)

Wett-Tipps

  • 1. Tipp: Sieg Niederlande - Die Holländer spielen effektiver und zielstrebiger als die Engländer, die komplett auf Einzelaktionen angewiesen sind.
  • 2. Tipp: Über 2,5 Tore - Beide Mannschaften werden treffen, und es werden mindestens 3 Tore fallen.
  • 3. Tipp: Beide Teams treffen: Ja - Die Holländer mit Mannschaftsleistung, die Engländer durch Einzelaktionen.

Vorhersage

Die Niederländer haben bisher überzeugt, auch wenn sie am 3. Spieltag der Vorrunde gegen die Österreicher knapp verloren haben. Sie zeigen attraktiven Offensiv-Fußball und sind technisch auf einem sehr hohen Niveau. Der Sieg gegen die Türken gibt weiteren Schub. In der momentanen Verfassung sind sie für mich der Favorit gegen England.

Die Engländer sind zurzeit weder Fleisch noch Fisch. Als Mannschaft funktionieren sie gar nicht. Die großen Künstler Bellingham und Foden sind jedes Spiel 85 Minuten abgetaucht und Harry Kane bekommt an einem guten Tag 2 Bälle serviert. Aber sie ziehen jedes Mal geradeso den Kopf aus der Schlinge, obwohl sie zumindest die letzten 2 Spiele eigentlich hätten verlieren müssen.

Es waren jeweils einzelne, individuelle Momente, die sie am Leben gehalten haben. Leider kann das nicht immer so klappen.

Man stelle sich mal ein Endspiel England gegen Frankreich vor. Nach 30 Minuten würde die Übertragung beendet und stattdessen eine Oper oder eine Dokumentation über Gartenbau gezeigt, weil das alles spannender wäre als der Kick Not gegen Elend.

Die Holländer werden verdient ins Finale einziehen und dort auf Spanien treffen. Und zum Glück gibt es bei der Europameisterschaft kein Spiel um Platz 3. Das wäre eine Bestrafung der armen Zuschauer.

Wenn man die Leistungen der letzten Spiele gegenüberstellt, kommt man nicht umhin, die Niederländer als Favorit auf den Finaleinzug zu nennen. Mannschaftlich sind sie in allen Bereichen besser eingespielt und die Abläufe funktionieren. Die Engländer wissen häufig nicht, was sie mit dem Ball machen sollen und wer jetzt wohin laufen soll. Unser Tipp lautet deshalb klar: Sieg Niederlande

Wettquoten

Die Engländer sind bei den Buchmachern der Favorit für dieses Spiel. Warum, konnte mir niemand erklären. Auf jeden Fall gibt es eine Quote von 2.60 auf den Sieg der Three Lions nach 90 Minuten. Nicht allzuweit entfernt stehen die Quoten für einen Sieg der Niederländer, nämlich bei 3.20.

🇳🇱 Niederlande🆚 England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿
3.202.832.60
Doppelte Chance:
(1X)
1.48
(12)
1.40
(X2)
1.35
Über 2,5 Tore: 2.66
Unter 2,5 Tore: 1.48
Beide Teams treffen - Ja: 2.10
Beide Teams treffen - Nein: 1.71

Fazit

Die Niederländer werden dem Minimalismus der Engländer ein Ende setzen. Der eine geniale Moment ist auf diesem Level zu wenig, um zu gewinnen. Die Mannschaftsleistung von Oranje ist kompakt und offensiv so gut, dass die Engländer ihre Schwierigkeiten haben werden, zum Abschluss zu kommen. Ein Bellingham macht noch keinen Sommer. Auf diesem Level kann man mit Minimalismus nicht mehr gewinnen. Sieg Niederlande.

Chris.jpg

Chris ist Experte für deutschen Fußball, von der ersten bis zur vierten Liga, der 17 Jahre im Ausland verbracht hat. Er verfügt über ein umfangreiches Wissen über die deutsche Fußballszene und scheut sich nicht, die Dinge beim Namen zu nennen. Neben seiner Tätigkeit als Autor beschäftigt sich Chris in seiner Freizeit mit alten Autos. In seiner Werkstatt arbeitet er mit großer Leidenschaft daran, alte Fahrzeuge wiederherzustellen und ihnen neuen Glanz zu verleihen. Darüber hinaus liebt er es zu reisen und neue Orte zu entdecken. Diese Leidenschaft teilt er gerne mit seiner Familie und Freunden und lässt sich immer wieder von neuen Eindrücken inspirieren.