Rumänien gegen Niederlande: Prognose

Rumänien gegen Niederlande Rumänien gegen Niederlande
WettbewerbEURO 2024
UhrzeitDienstag, 2. Juli 2024, 18:00 Uhr
Unsere PrognoseSieg Niederlande
Unter 2,5 Tore
Quote3.20 (Mit 100 Euro gewinnen Sie 320 Euro)
BuchmacherLegend Play Sports
Sieg Niederlande
Unter 2,5 Tore
Die besten Quoten
1.
Legend Play Sports
Quote : 3.20
Hier kann man mit 100 Euro Einsatz 320 Euro gewinnen.
Bonus:
2.
Lunu​bet Sports
Quote : 3.20
Hier kann man mit 100 Euro Einsatz 320 Euro gewinnen.
Bonus:
3.
Boome​rang Bet Sport
Quote : 3.20
Hier kann man mit 100 Euro Einsatz 320 Euro gewinnen.
Bonus:
200€
Die Quoten können sich ohne vorherige Ankündigung ändern (01.07.2024)

Wett-Tipps

  • 1. Tipp: Sieg Niederlande - Die Elftal ist qualitativ um einiges besser als Rumänien. Spielerisch werden die Holländer nicht zu schlagen sein.
  • 2. Tipp: Unter 2,5 Tore - Vorsicht auf beiden Seiten wird der Hauptfaktor sein. Ein frühes Tor würde sonst richtig Wind in die Partie bringen.
  • 3. Tipp: Wout Weghorst trifft jederzeit - Der beständigste Stürmer der Niederlande wird treffen, egal ob in der Startelf oder von der Bank.

Vorhersage

Rumänien ist eine der Überraschungen bei dieser EURO 2024. Die Paarung gegen die Niederlande kommt jetzt nicht so überraschend daher, jedoch die Vorzeichen sind fast sensationell. Denn Rumänien hat seine Gruppe gewonnen und die Niederlande kamen nur als Gruppendritter in dieses Achtelfinale. Während die Rumänen sich vor Topfavorit Belgien durch die Gruppe spielten, verloren die hochgelobten Oranjes gegen Österreich und rutschten so fast noch komplett heraus.

In der Gruppe E mit Rumänien haben alle 4 Teams mit 4 Punkten abgeschlossen. Ob das nun ein Beleg für Qualität oder für Schwäche ist, sei mal dahingestellt. Wenn man die Leistungen in der gesamten Gruppe analysiert, kommt man zu dem Schluss, dass alle 4 Teams es verdient oder nicht verdient hätten, im Achtelfinale zu spielen.

Die Holländer wurden nur Dritte in ihrer Gruppe, spielten aber den weitaus besseren Fußball, weswegen wir in diesem Achtelfinale die Vorergebnisse nur eingeschränkt einfließen lassen können.

In der Gesamtsicht werden die Niederländer dieses Spiel gewinnen, und zwar in der regulären Spielzeit. In keinem Mannschaftsteil können die Rumänen hier Paroli bieten. Leistungsgerecht wird das Achtelfinale für sie die Endstation bedeuten, was aber keinesfalls als Misserfolg gewertet werden soll. Die Holländer können trotz Anlaufschwierigkeiten weit kommen. Eventuell treffen sie nochmals auf Vorrundengegner Österreich zur Revanche.

Unser Tipp lautet also: Sieg Niederlande und unter 2,5 Tore.

Wettquoten

Rumänien ist bei den Buchmachern der totale Underdog mit einer Quote von 8.00. Wer auf die Niederländer setzt bekommt ohne Kombi mit 1.44 eine echte Außenseiterquote für seinen Einsatz. Für unseren Tipp „Sieg Niederlande & Unter 2,5 Tore“ erhält man respektable 3.20 zurück.

🇷🇴 Rumänien🆚 Niederlande 🇳🇱
8.004.331.44
Doppelte Chance:
(1X)
2.62
(12)
1.20
(X2)
1.09
Über 2,5 Tore: 1.92
Unter 2,5 Tore: 1.88
Beide Teams treffen - Ja: 2.20
Beide Teams treffen - Nein: 1.64

Fazit

Nicht unbedingt das spannendste Spiel des Achtelfinales, aber ein guter Härtetest für einen der genannten Favoriten. Wenn alles normal verläuft, sollten die Niederlande diese Hürde souverän in der regulären Spielzeit nehmen. Die Rumänen haben sich Respekt verdient durch ihren Gruppensieg, doch sagt dies in der sehr schwachen Gruppe nicht sonderlich viel aus. Die Chancen der Rumänen sind minimal. Es müsste schon viel zusammenkommen, dass sie ins Viertelfinale einziehen. Deswegen lautet unser Tipp: Sieg für die Niederlande und unter 2,5 Tore.

Sieg Niederlande
Unter 2,5 Tore